Beschreibung des Jobs
Als Kategorienleiter (Assortment Manager) bist du verantwortlich für die Entwicklung und den Betrieb deiner Kategorie. Deine Aufgaben umfassen:
* Strategische Planung: Du entwickelst das Sortiment deiner Kategorie, indem du Marktanforderungen analysierst, Sortimentsanalysen durchführst und relevante Maßnahmen zur positiven Kategorieentwicklung einleitest.
* Schnittstellenkommunikation: Du bist der zentrale Ansprechpartner für deine Schnittstellen in der Organisation, wie Strategic Buying, Einkauf, Category Experience, Commercial Effectiveness, Stammdatenteam und Digital Commerce.
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigst du:
* Aufgeschlossene Persönlichkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes analytisches Verständnis sowie strategisches Denken sind gefragt.
* Datengetriebenes Arbeiten: Erfahrung mit digitalen Systemen und Kenntnisse von MS-Office sind unerlässlich.
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Wenn du dich als motivierte und engagierte Person für diese Herausforderung interessierst, bewirb dich bei uns!