Möchtest du Teil eines dynamischen und motivierten HR-Teams werden? Deine kompetente Unterstützung umfasst:
1. Die gesamte Personaladministration von Vertragserstellung über Ein- bis Austritt in den dir zugeteilten Bereichen
2. Mitarbeit in der Lohnverarbeitung, Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen sowie 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen
3. Die Erfassung und Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA
4. Kontrolle und managen der Zeiterfassung (Absenzmanagement)
5. Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Fragen zu Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung
7. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
8. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse
9. Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent
10. Routine bei der Anwendung von MS-Office
11. Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil
12. Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken
Wir sind auch nicht ganz ohne
13. Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 C im Büro
14. Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
15. Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
16. Du erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit