Bei Sunrise denken wir größer, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Große schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork–jede Stimme lässt sich hören, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Klingt nach dir? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Unsere Front-Line-Heroes sind das Aushängeschild von Sunrise. Sie punkten mit massgeschneiderten Lösungen und Top-Service–so wird aus jedem Kundenkontakt eine langfristige Connection.
DEINE CHALLENGE
Du übernimmst die Verantwortung für unseren Flagshipstore am Bahnhof Bern–von der Teamführung bis zur Umsatzsteigerung.
Du coachst und entwickelst dein Team, erkennst Talente und förderst sie gezielt.
Das einladende Erscheinungsbild deines Shops liegt dir persönlich am Herzen.
Du hast die wichtigsten Zahlen im Blick: Umsatz, Stock Management, Inventur und Kasse hast du voll im Griff.
Du bist nicht nur Teamleiter/-in, sondern auch selbst Verkäufer/-in aus Leib und Seele und agierst mit deinem positiven Mindset als Vorbild.
Kundenbindung ist für dich kein Fremdwort–du sorgst für Top-Kundenerlebnisse und langfristige Beziehungen.
Du setzt die Strategie der Region an vorderster Front um und machst aus deinem Shop eine echte Erfolgsstory.
DEINE SKILLS
Du befindest dich im Detailhandel mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf oder in der Führung.
Du bist ein Sales-Profi und hast mehrjaehrige Erfahrung darin, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln.
Du kennst die Vorzüge und Eigenheiten einer dynamischen Branche und bringst idealerweise Kenntnisse aus der Telekommunikationsbranche mit.
Du willst deinen eigenen Erfolg steuern: Unser variabler Lohnanteil motiviert dich und deinen Shop zu Höchstleistungen.
Service und Kundenfokus sind für dich eine Selbstverständlichkeit, deshalb förderst du auch die Dienstleistungsorientierung deiner Mitarbeitenden.
Du hast die Bereitschaft für regelmaßige Abend- und Wochenendschichten (Mo–So zwischen 9–21 Uhr).
Du bringst förmlige Deutschkenntnisse mit, jede weißerer Sprache ist ein Plus.
Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme geöhnt, Perspektiven geteil, und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiedläin feiern, erreichen wir gemeinsam Große.
Sunrise ist Partner von "Advance Gender Equality in Business", Trager des Schweizer LGBTI-Labels und mit "Fair-ON-Pay Advanced" für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
Bist du bereit für die Herausforderung? Dann werde Teil des Teams und gestalte aktiv unsere Zukunft!
#ChallengersWanted
Hinweis für Agenturen: Bewerbungsunterlagen, die von Vermittlungsagenturen oder ähnlichen Stellen eingesandt oder hochgeladen werden, sind nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt und gelöscht.
Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
Full-time
Job function
Sales, Customer Service, and Administrative
Industries
Telecommunications
#J-18808-Ljbffr