Wir suchen eine erfahrene und strukturierte Persönlichkeit, die unsere Verwaltungs- und Finanzabteilung mit Fachkompetenz unterstützt.
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* Fachkenntnisse in Finanz- und Verwaltungsangelegenheiten
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Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen, Budgets & Forecasts sowie für die Schnittstelle zu Behörden, Versicherungen, Banken und Partnern. Darüber hinaus überwachen Sie Verträge, Einkäufe und Löhne (Kwaxx, Mirus) sowie führen Rechnungsabwicklungen via FutureLog durch.
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Ein weiteres Projekt beinhaltet die Unterstützung im Recruiting von Mitarbeitenden für den World Economic Forum.
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Ihre Aufgaben umfassen auch administrative Begleitung von Check-in/out, Stundenkontrolle & Abrechnung.
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Weitere wichtige Fähigkeiten sind:
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* Berufserfahrung in Finanz- und Verwaltungsabteilung/Hotelerie
* Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent & Teamspirit
* Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse
* Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsvolumen (z.B. WEF-Zeitraum)
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Unser Unternehmen bietet:
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* Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Umgebung
* Transparente und lebendige Unternehmenskultur
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
* Mitarbeit in einem engagierten Team mit Entwicklungspotential
* Staffrate / Family&Friends Rate
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
* 1 zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag