Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client support spezialist:in (2nd level)

Horgen
Coopers Group GmbH
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Client Support Spezialist:in (2nd Level) m/w/d, Zürich Grossraum

Für einen unbefristeten Einsatz bei unserem Kunden aus der Finanzbranche in Zürich Süd, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Windows Client Support Spezialist:in (2nd Level). Ihre Aufgaben:
* 2nd Level Support für Windows Client-Systeme, E-Mail, Drucker, M365 Apps und Microsoft Teams
* Support und Engineering im Windows Client- und User Environment Management
* Betreuung und Administration von Remotedesktopdiensten (RDS), SCCM, GPO und Windows Server
* Entwicklung und Pflege von Skripten (insbesondere PowerShell) zur Automatisierung und Optimierung von Abläufen
* Durchführung von OS- und Softwareupdates sowie Software-Testing und -Deployment
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen, How-to's und Benutzeranleitungen
* Zusammenarbeit mit Business- und IT-Abteilungen sowie externen Dienstleistern
* Proaktive Kommunikation von Informationen, Wartungen und Störungen an alle Mitarbeitende
* Kontinuierliche Verbesserung der User Experience und Support-Prozesse

Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Erfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Support und Management von Windows 10/11 und Office-Anwendungen
* Sehr gute Kenntnisse im Windows Client- und User Environment Management
* Fundierte Erfahrung im 2nd Level Support für die genannten Bereiche
* Erfahrung mit RDS, SCCM, GPO, Windows Server und M365-Diensten (OneDrive, Teams, Office) von Vorteil
* Erfahrung im Finance- oder Enterprise-IT-Umfeld von Vorteil
* Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen und Benutzeranleitungen
* Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Motivation, sich stetig weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Adcubum syrius spezialist:in
Zürich
Coopers Group GmbH
Ähnlicher Job
Client system engineer
Horgen
Coopers Group GmbH
System Ingenieur
Ähnlicher Job
Software architect team leader
Schlieren
Coopers Group GmbH
Software Architect
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Coopers Group GmbH
Coopers Group GmbH Jobs in Horgen
Jobs Horgen
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Client Support Spezialist:in (2nd Level)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern