CREATING SUSTAINABLE IMPACT
Für unsere „Road to Emission Zero“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Werk in Neuenbürg:
Mitarbeiter Lieferantenmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten aktiv im Lieferantenmanagement und erstellen die Qualitätsplanungsdokumente nach APQP / PPF wie z.B. Machbarkeitsanalyse, FMEA, Produktionslenkungsplan, PFD
* Die Sicherstellung der Einhaltung der vom Kunden geforderten Qualitäts- und Spezifikationsanforderungen und Prozessrichtlinien bei Lieferanten liegt in Ihrem Aufgabenbereich
* Die Durchführung von Bemusterungsabstimmungsgesprächen in Abstimmung mit Qualität Planung und Qualität Serie übernehmen Sie
* Sie unterstützen die Q-Leitung bei Freigaben oder Sperren von Herstellprozessen beim Lieferanten aufgrund von Qualitätseinbrüchen
* Die aktive Zuarbeit zum Abschluss von Qualitätssicherungsvereinbarung zu Qualitätsthemen in Abstimmung mit dem Einkauf und den Fachabteilungen übernehmen Sie
* Sie unterstützen bei der Betreuung von Kundeportalen
* Sie wirken bei internen und externen Zertifizierungen mit
* Statistische Auswertungen und Analysen bereiten Sie gewissenhaft durch
Das bieten wir Ihnen:
Vielseitige & anspruchsvolle Herausforderungen
Kollegiales, offenes und hochqualifiziertes Team
Eigenverantwortliche und flexible Arbeit
Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld etc.
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL oder Ingenieurswissenschaften / eine vergleichbare Ausbildung
Kenntnisse SAP, APQP, RGA
Erfahrungen mit
Q-Werkzeugen und
Q-Methoden
Mind. 2 Jahre
Berufserfahrung im Qualitätsbereich
Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
www.a-weber.com
ALBERT WEBER GmbH
Larissa Schweickert
Breites Tal 21 | 75305 Neuenbürg
Telefon 07082 4909 -0 info@a-weber.com #J-18808-Ljbffr