**Treuhand-Assistentin (m/w/d)**
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* Wir suchen eine qualifizierte Treuhand-Assistentin für unser kleines dynamisches Unternehmen in Schwyz.
Als Treuhand-Assistentin werden Sie Teil unseres Teams sein und unterstützen unsere Kunden bei der Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenwesen sowie Steuererklärungen.
**Verantwortlichkeiten**
* Finanzbuchhaltung, einschließlich der Eingabe von Rechnungen und der Überprüfung der Konten.
* Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Kontakt mit Kunden und Lieferanten, um Zahlungen einzuholen oder zu leisten.
**Qualifikationen**
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen.
* 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen.
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2).
* EDV-Kenntnisse: MS-Office.
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung.
**Vorteile**
* Entwicklungs- und Weiterbildungspotential.
* Moderne Infrastruktur.
* Angenehmes Arbeitsklima mit grossen Freiräumen.