Sachbearbeiterin für Kundenbetreuung und Logistik
Beschreibung der Stelle
Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Customer Service, Aussendienst und externen Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen sowie die Sicherstellung ihrer termingerechten Auslieferung. Darüber hinaus prüfen Sie die Bezugsberechtigung für Arznei- und Betäubungsmittel.
Aufgaben
* Kundenberatung zu Bestellungen und Lieferservices
* Lösungsansätze bei Lieferschwierigkeiten entwickeln
* Kundenrechnungen kontrollieren und Retouren erfassen
Anforderungen
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung im Support- oder Vertriebsumfeld
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service und idealerweise in der Gesundheitsbranche, Pharma oder einem vergleichbaren Bereich
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP, sowie ausgezeichnete stilistische Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten
* Lösungsorientierte Persönlichkeit
Was wir bieten
1. Viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und persönlichen Weiterbildung
2. Eine professionelle und unterstützende Arbeitsumgebung
3. Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
4. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
5. Weitere Vorteile wie Ferien ab dem 40. Lebensjahr und attraktive Sozialleistungen
],