Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle)
Join to apply for the Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle) role at Migros Bank
Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle)
Join to apply for the Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle) role at Migros Bank
Bei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.
Was du bewegst
* Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses
* Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche Kommunikation
* Verantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-Management
* Verantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen Vertriebs
* Sicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle Kontaktpunkte
* Fachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder Projektmitarbeit
Was du mitbringst
* Bildung: Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Banking & Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges NDS
* Berufserfahrung: 15 Jahre Banking, Vertriebssteuerung
* Mehrjährige fach- und funktionsspezifische Berufserfahrung in Segments-, Vertriebs-, Multichannel- und Customer Experience-Management im Banking
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von Grossprojekten
* Fundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und –analyse
* Innovationskraft und Kreativität gepaart mit sehr guten Kenntnissen im Banking und in Digitalisierung
* Empathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Herr Dario D'Agostino
HR Business Partner
DARIO.DAGOSTINO@MIGROSBANK.CH
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Seniority level
* Seniority level
Director
Employment type
* Employment type
Part-time
Job function
* Job function
Sales and Business Development
* Industries
Retail
Referrals increase your chances of interviewing at Migros Bank by 2x
Sign in to set job alerts for “Head of Sales” roles.
Regional Sales Director / German-speaking part of Switzerland
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr