Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt280 Mitarbeitende.Zur Unterstützung unseres Teams Verkauf Innendienst in Büren a/A suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d).Ihre AufgabenKundenberatung, Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch wie schriftlich Erstellung und Bearbeitung von Offerten und BestellungenUnterstützung des Verkauf-Aussendienstes bei der Offerterstellung und AuftragsabwicklungÜberwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System (Sales Force)Erfassung und Pflege der KundenstammdatenBearbeiten zentrales Postfach vom Verkauf InnendienstIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Verkauf InnendiensSehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich)Kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusstSelbständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseDas bieten wirWir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team.Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral,unter der Telefonnummer +41 58 710 38 55 gerne für Sie da.Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!