Die Gebr. Baur AG, Ruessenstrasse 5, 6340 Baar, ist ein modernes und langjährig erfolgreiches Unternehmen in der Gebäudehülle- und Gebäudetechnikbranche mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir suchen zur Ergänzung und Unterstützung des Sekretariats sowie unserer 2 Abteilungs- und 6 Projektleiter per sofort oder nach Vereinbarung eine
kaufmännische Angestellte 100%
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
* Telefon / Empfang / Post
* Führen und Verwalten von Objektlisten nach Vorgabe Projektleiter
* Mehr- und Minderkosten auf Objekten gemäss Anweisung Projektleiter
* Erstellen von Akonto- und Schlussrechnungen gemäss Vorgabe Projekleiter
* Aufnahme, Koordination und Weiterleitung von Serviceaufträgen
* Koordination der Dachunterhalts-Verträge zu Handen Serviceleiter
* Allgemeine Administrationsarbeiten
Ihre Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* exakte Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Freude an selbständigen Arbeiten
* freundliche und gepflegte Erscheinung
Dafür bieten wir Ihnen:
* die Chance auf eine entwicklungsfähige und langjährige Zusammenarbeit
* ein sehr gutes Umfeld mit einer professionellen Einführung in Ihre Aufgaben
sowie der Hilfestellung in der Umsetzung
* sehr gute Anstellungsbedingungen
Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an:
Gebr. Baur Management AG, Nimet Korurer, Bahnhofstrasse 19, 6340 Baar
nimet.korurer@baur-ag.ch oder für telefonische Rückfragen: 041 768 60 80
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