Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Spezialist finanzen & hr (m/w/d)

Schwyz
Rocken®
EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Overview

Spezialist Finanzen & HR (m/w/d) bei Rocken®. Diese Rolle verantwortet die Finanzbuchhaltung, Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung durch vorausschauende Assistenz. Du verbindest analytisches Denken mit strukturiertem Arbeiten und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick.

Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum sowie Flexibilität im Arbeitsmodell, um eine nachhaltige Balance zwischen Effizienz und Freiraum zu ermöglichen. Die Rolle trägt aktiv zum Wachstum und zur professionellen Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Base pay range

CHF90,000.00/yr - CHF110,000.00/yr


Responsibilities

* Du führst eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung inklusive Nebenbücher, Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr.
* In dieser Rolle erstellst du Monats- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen.
* Als Ansprechperson für interne und externe Stellen trägst du zur reibungslosen Abwicklung im Finanz- und Personalwesen bei.
* Du wirkst aktiv am Budgetierungsprozess mit und entwickelst bestehende Finanzprozesse gezielt weiter.
* In der Personaladministration betreust du Zeiterfassung, Absenzenmanagement und unterstützt die Lohnverarbeitung.
* Du begleitest vielseitige HR-Projekte und unterstützt die Geschäftsleitung organisatorisch und administrativ.


Qualifications

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen oder in der Treuhand
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie fundiertes Fachwissen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf hohem Niveau
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Kollegialität, Diskretion und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung


Benefits

* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs

Profil Erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

#upload-finanzen

new


Seniority level

* Mid-Senior level


Employment type

* Full-time


Job function

* Finance and Sales
* Industries: Internet Publishing

Referrals increase your chances of interviewing at Rocken® by 2x

Get notified about new Finance Specialist jobs in Rocken, Lachen, Schwyz, Switzerland.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schwyz
Jobs Schwyz (Bezirk)
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Spezialist Finanzen & HR (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern