Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich in der
Sachbearbeitung: - Du betreust und berätst Kunden/Lieferanten
telefonisch und per E-Mail D/F/E - Du erfasst und bearbeitest
Kundenaufträge effizient mithilfe SAP - Du erstellst Offerten,
Auftragsbestätigungen und koordinierst Liefertermine - Du stehst in
engem Austausch mit mit den Teams Lager, Logistik und Aussendienst
- Du bearbeitest Reklamationen und Retouren mit hoher
Serviceorientierung - Du pflegst Kundenstammdaten im ERP-System -
Administration & Organisation divers - Du begleitest und
unterstützt KV-Lernende in ihrer Ausbildung - Du übernimmst die
Stellvertretung der Abteilung Einkauf bei Bedarf -
Alleinverantwortung Innendienst Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im
Verkauf Innendienst - Sichere EDV Anwenderkenntnisse - Deutsch C2,
Englisch- und Französisch ab B1 Niveau - Strukturierte,
eigenverantwortliche Arbeitsweise auch unter Druck - Belastbarkeit,
Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit und
Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen -
Verantwortungsbewusstsein für administrative und organisatorische
Aufgaben - Eine abgeschlossene oder begonnene Ausbildung als
Berufsbildner/in Was sind meine Vorteile? - Kollegiales und
wertschätzendes Umfeld, wo jede/r Einzelne wichtig ist - ️
Mindestens 25 Tage Ferien - Überobligatorische Leistungen der
Pensionskasse - Gut ausgebaute Leistungen der
Personenversicherungen (Prämien werden übernommen) - Kostenloser
Mitarbeiterparkplatz bzw. gute Anbindung an den öV Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde bietet dir ein Arbeitsumfeld, in dem
Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden. In diesem
etablierten Unternehmen wirst du als wichtiger Teil des Teams
geschätzt und kannst deine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst voll
einbringen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 -
Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Brügg Vakanz-Nummer V-9Q8-DXJ
Firmenprofil Unser Kunde bietet dir ein Arbeitsumfeld, in dem
Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden. In diesem
etablierten Unternehmen wirst du als wichtiger Teil des Teams
geschätzt und kannst deine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst voll
einbringen. Arbeitsort Brügg Erfahrungen - Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf Innendienst -
Sichere EDV Anwenderkenntnisse - Deutsch C2, Englisch- und
Französisch ab B1 Niveau - Strukturierte, eigenverantwortliche
Arbeitsweise auch unter Druck - Belastbarkeit, Serviceorientierung
und Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit und Freude an der
Zusammenarbeit mit jungen Menschen - Verantwortungsbewusstsein für
administrative und organisatorische Aufgaben - Eine abgeschlossene
oder begonnene Ausbildung als Berufsbildner/in Vakanz-Nummer
V-9Q8-DXJ Anstellung Festanstellung Email
e.cubisino@universaljob.ch