Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte HR Management und führen das vierköpfige Team
* Die Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Prozesse und -Strategie verantworten Sie
* In diversen HR-Projekten übernehmen Sie die Leitung und bringen die Digitalisierung weiter voran
* Change Management Prozesse begleiten Sie
* In internationalen, gruppenweiten Projekten bringen Sie sich aktiv ein
* HR-Konzepte setzen Sie entsprechend im operativen HR-Alltag um
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie bringen eine höhere HR Weiterbildung mit (z.B. HR Leiter/in, HR-Management Stufe HF/FH)
* In einer ähnlichen HR Führungsposition bringen Sie fundierte Erfahrung mit
* Sie bezeichnen sich als äusserst IT affin
* In Deutsch und Englisch kommunizieren Sie stilsicher
* In einem bodenständigen Umfeld fühlen Sie sich wohl, Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Oberaargau.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
#J-18808-Ljbffr