StellenbeschreibungFür eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%. Deine Aufgaben: Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung QualifikationenDein Profil:Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständigHoher Grad an Belastbarkeit ist ein MussWas unsere Klientin bietet:Engagiertes Team und strukturierte EinarbeitungFlexibles Homeoffice-Modell und attraktive SozialleistungenModerner Arbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche AufgabenWeiterbildungsmöglichkeitenMöchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!