Ihr Wirkungsbereich
* Termin und- mengengerechte sowie wirtschaftliche Beschaffung von Teilen der Klein- und Mittelserie gemäss definierter Warengruppe
* Bearbeitung von kompletten Bestellvorgängen von der Bestellauslösung bis zur Reklamationsabwicklung mittels ERP-System
* Angebotseinholung und -auswertung im internationalen Umfeld
* Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung
* Führen von Preisverhandlungen
* Abschluss von Rahmenverträgen
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Lieferkettenmanagement
Ihre Kompetenzen
* Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildungen im Einkauf von Vorteil
* Berufspraxis als operativer Einkäufer im industriellen Umfeld
* Grundkenntnisse im Bereich Lieferkettenorganisation
* Fundierter Umgang mit MS-Office und eines ERP-Systems – idealerweise Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Technische Affinität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
* Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Teamorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne Arbeitsplätze und eine top IT-Infrastruktur
* Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
* Eine aufgeschlossene Teamkultur
* Die Möglichkeit das Arbeitspensum zu wählen - Wir sind offen für eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
* Einen
#J-18808-Ljbffr