Ihre AufgabenLeitung des Empfangs am Standort Winterthur (Regionalsitz der fenaco Ostschweiz)Führung des Empfang-Teams (eine Mitarbeiterin und Aushelfende) sowie Planung und Koordination der EinsätzeProjekt- und administrative Unterstützung der Regionalleitung sowie des Bereichs «Areale und Technik» (bspw. Projektkoordinationen, Events, Versände, Präsentationen, etc.)Bedienen unserer Telefonzentrale und Bereitstellen der internen und externen PostEmpfang von Kunden, Lieferanten und BesuchernPräsenz während den Öffnungszeiten (07.15 – 12.00 Uhr / 13.15 – 17.15 Uhr)Ferienvertretung der Mitarbeiterin (Mo-Fr)Ihr ProfilAus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (MS-Office)Erfahrung und Freude im Bereich Empfang und KundenkontaktFreundliches, professionelles und repräsentatives AuftretenGewissenhafte, speditive und selbständige ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMündliche Französischkenntnisse von VorteilIhre VorteileAngenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geführten UnternehmenGute Sozialleistungen, diverse attraktive VergünstigungenArbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entferntIhr KontaktFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über www.fenaco.com (Jobs & Karriere).Bei Fragen zu den Aufgaben steht Ihnen Richard Badertscher, Leiter Areale und Technik Region Ostschweiz gerne zur Verfügung (058 433 51 20 oder richard.badertscher@fenaco.com). Bewerbungsunterlagen bitte nicht an Richard Badertscher senden, sondern über das Bewerbertool hochladen.Sollten Sie Fragen zu Profil, Anstellungsbedingungen oder zur Erfassung der Bewerbung haben, steht Ihnen unser HR Business Partner Andreas Niederberger (058 433 50 32) gerne zur Verfügung. j4id9881420a j4it1041a j4iy25a