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Neue Herausforderung gesucht?
Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung.
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Anstellung: 60-80%
Ort: Pfäffikon SZ
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 02.09.2025
Ihre Aufgaben
1. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
2. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
3. Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
4. Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
5. Organisation im Office Management (z.B. Reisen, Termine, Material)
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung
7. Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
8. Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
9. Versiert in MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
10. Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
11. Führerschein (zwingend)
12. Pensum: 60-80%
Das dürfen Sie erwarten
13. Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
14. Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
15. Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
16. Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
17. Home-Office nach Absprache möglich
Interessiert?
Dann freut sich Polina Dyadina von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: dyadina@workmanagement.ch
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi
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