Die Rogger Fasteners AG ist ein spezialisiertes Schweizer Familienunternehmen im Bereich Gebäudehüllen-Unterkonstruktionen. Mit unseren Produkten setzen wir neue Standards und stehen für stetige Innovation, beste Qualität und einfachste Verarbeitung.
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiter/in als
Sachbearbeiter/in Verkauf- Administration (80-100%)
Ihr Haupt-Tätigkeitsgebiet:
Bearbeitung von Anfragen (Kunden / Interessenten) in Deutsch und Französisch
Kundenauftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
Bereitstellung Waren für Versand, Spedition, Export
Lagerverwaltung
Allgemeine administrative Arbeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung
Sie verfügen über: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Kenntnisse im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office, SelectLine)
Sie sind eine engagierte und aufgestellte Person mit Verkaufsflair und haben Spass im Umgang mit Kunden. Ihre Aufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und exakt.
Wir bieten:
Nach sorgfältiger Einarbeitung, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen dynamischen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Grosszügiger Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Adrian Rogger unter der Nummer 032 389 55 02 gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich von dieser Stelle und unserer Unternehmung angesprochen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!