Overview Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Jemanden, der versteht wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Verantwortlichkeiten Du bist verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und arbeitest dabei eng mit den HR Business Partnern zusammen, um sie in administrativer Hinsicht zu unterstützen.
Du erstellst selbstständig Verträge, Vereinbarungen und hilfst im Bewerbermanagement mit.
Du bist in schriftlichem und telefonischem Kontakt mit Bewerbenden, Vorgesetzten, Mitarbeitenden und externen Stellen in deutscher sowie teilweise in französischer Sprache.
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Weiterbildung als Personalassistent/-in erwünscht
Berufserfahrung: mind. 5 Jahre Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung
Die Personaladministration ist dein Steckenpferd und du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Payroll (System-Mutationen) mit.
Prozessorientierte Tätigkeiten bereiten dir Freude und du bezeichnest dich als IT-affine Person, von Vorteil kennst du bereits SAP oder Success Factors.
Du verfügst über eine exakte und speditive Arbeitsweise.
Du bist eine neugierige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die sich schnell in ein eingespieltes Team integrieren kann.
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Assessment-Center
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt Doris Liechti
doris.liechti@migrosbank.ch
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Get notified about new Staffing Administrator jobs in Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland .
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 months ago
Aktuelle ähnliche Stellen Mitarbeiter/-in HR-Administration 50-100% – Volketswil, Zurich, Switzerland
Fachspezialist HR Projekte (m/f/d) 80-100% – Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland
HR-Assistent (m/w/d) 100% – Affoltern am Albis, Zurich, Switzerland
HR Sachbearbeiter:in (a) 80-100%, Zürich – Schwerzenbach, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr