In dieser vielseitigen Funktion arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen und übernimmst zentrale Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen. Ebenfalls bist du als erste Anlaufstelle für Mitarbeitende mitverantwortlich für einen reibungslosen HR-Alltag.Deine Aufgaben:Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher sowie Rechnungsstellung und ZahlungsverkehrErstellen von Monats- und JahresabschlüssenErstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und SteuerdeklarationenAufbereiten von Statistiken und Reporting KennzahlenAktive Mitarbeit im BudgetierungsprozessWeiterentwicklung der FinanzprozesseErste Anlaufstelle für interne und externe Stellen im Bereich Rechnungs- und PersonalwesenBetreuung des Zeiterfassungs- und Absenzen ManagementUnterstützung in der LohnadministrationMitarbeit bei HR-Projekten und Umsetzung administrativer MassnahmenAdministrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsleitungDein Profil:Kaufmännische Berufsausbildung im Finanzwesen/TreuhandMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, breites FachwissenSehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen ToolsStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseDiskrete, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im Team und Offenheit für WeiterentwicklungUnser Angebot:Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, in dem du deine Arbeitstage eigenständig gestalten kannst. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten geben dir zusätzliche Freiheit, und die Vielfalt deiner Aufgaben sorgt dafür, dass es nie langweilig wird.Wenn du gerne mitdenkst, Verantwortung übernimmst und dich in einem stabilen wie dynamischen Umfeld entfalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.Kontakt:Landolt Engineering AG, Herr Raphael Vögeli, Vogtswisstrasse 1, Reichenburg jid63c23daje jit0938je jiy25je