Aufgaben
Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen
Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers
Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen
Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen
Telefonische Kundenberatung (D/F)
Durchführung diverser Qualitätskontrollen
Anforderungen
Sehr gute Kenntnisse in Französisch (täglicher Gebrauch mündlich/schriftlich)
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung•
Exakte, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Zahlenversiert und IT-affin (MS Office)
Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und guten Kommunikationsfähig
Ihre Vorteile
zentrale Lage
moderner Arbeitsplatz
spannende und herausfordernde Tätigkeit
Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr