Unsere Abteilung für Human Resources sucht einen erfahrenen Mitarbeiter, der sich auf die Unterstützung der HR-Business-Partner sowie des Head of HR in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben im HR-Lifecycle spezialisiert hat.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Personalstammdateien im SAP und im Zeitmanagementsystem Interflex
* Erfassung und Management von HR-Stammdaten
* Beteiligung an den jährlichen Lohn- und Incentiverunden
* Erstellung monatlicher Statistiken und Auswertungen
* Aktive Mitarbeit in diversen HR-Projekten und bei der Organisation von Events/Culture Days
* Verwaltung von Unfall- und Absenzenfällen
* Bestellwesen und Rechnungsprüfung für Human Resources
* Dokumentenmanagement
* Mitarbeit bei der Verwaltung temporärer Mitarbeiter
Anforderungen und Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel
* Mind. 5-7 Jahre relevante Erfahrung in einem ähnlichen HR-Beruf
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Zu Ihren Vorteilen gehört eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen in der chemischen Industrie.