Das Hotel Bad Murtensee verfügt aktuell über 21 Hotelzimmer, 3 Appartements, das Bankettrestaurant "See la vie" und das à la carte Restaurant "Beach House". Es sind weitere 13 Zimmereinheiten geplant. Seine einmalige Lage direkt am idyllischen Murtensee, angrenzend an das historische Städtchen Murten und an der deutsch-französischen Sprachgrenze der Schweiz bietet eine enorme kulturelle Vielfalt sowie unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten.
Unser junges Team will mit dir zusammen so richtig Gas geben! Wir wollen zu den besten 3-Sterne-Häusern gehören und über die Region hinaus für innovative Produkte und Events sowie ein hervorragendes Gästeerlebnis bekannt sein.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Rooms Division ManagerIn
JBRP1_CH
Einleitung
DAS MÖCHTEST DU
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / oder ein abgeschlossenes Studium im Hotelbereich.
* Du bringst bereits Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Du denkst betriebswirtschaftlich und hast ein gutes Verständnis für Zahlen.
* Du verfügst über fundierte IT-Kenntnisse, vorzugsweise auch über die Hotel-Software Mews.
* Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch, weitere Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch sind von Vorteil.
* Du bist offen, herzlich, motiviert und brennst dafür, unseren Gästen von der Ankunft bis zur Abreise einen besonderen Aufenthalt zu bieten.
Dein Profil
DAS DARFST DU ERWARTEN
* Dynamisches und modernes Umfeld mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen
* Positives Arbeitsklima in einem passionierten und motivierten Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fairer und angemessener Entlöhnung
* Neues Konzept mit viel Herzblut und Motivation
* Last but not least: Spass an der Arbeit muss sein!
Wir bieten
SO WIRKST DU MIT
* Zusammen mit dem Inhaberpaar und der Leiterin Gastronomie bildest Du ein vierköpfigens Geschäftsleitungsteams und gestaltest die Zukunft des Betriebs.
* Du optimierst unsere Revenue Management in Zusammenarbeit mit externen Partnern: Ueberwachung und Optimierung der Auslastung der Zimmer und Wohnungen
* Dienstplanung und Leitung des Logement Teams
* Verwaltung der Liegenschaft zusammen mit dem Haustechniker und einem Netzwerk von Handwerkern
* Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsstandards
* Du führst die Kasse, überwachst die Tagesabschlüsse und bist das Verbindungsglid zwischen dem Betrieb und der externen Buchhalterin.
Deine Aufgaben