Overview
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Deine Aufgaben
* Abwicklung des Bestellprozesses über das ERP-System
* Prüfung und Erfassung der Wareneingangsrechnungen
* Kontrolle der Transport- und Zollrechnungen
* Organisation von Transporten
* Überwachung von Lieferterminen
* Operative Abwicklung von Zollverfahren im Bereich Import
* Erfassung und Buchung von präferenziellen Ursprungsdeklarationen
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Importwesen von Vorteil
* Gute Erfahrungen im Einkaufswesen
* Gute MS Office und ERP-System Kenntniss, MS AX-Dynamics Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick
* Hohe Belastbarkeit und Problemlösungsorientiertes Denken
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr