Stellenbeschreibung: Kundenberater/in bei Luzerner Kantonalbank
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner Kantonalbank. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungen
Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen
Sicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+)
Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen an allen unseren Standorten
Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes
Unsere Anforderungen
Banklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, idealerweise in einer verwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)
Perfekte Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Freude an der täglichen Kundeninteraktion
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kundenorientierung
Unternehmerisches Denken
Was wir bieten
Objektiv definierte fixe und variable Lohnbestandteile
Attraktive Vorsorgeleistungen für Ihre Sicherheit
16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub
Vergünstigungen bei Mittagessen
Benefits & Vergünstigungen
Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB sowie unserer Partner
Vollständige Übernahme fachlicher Weiterbildungen
Umfangreiches internes Ausbildungsangebot
Flexibles Arbeiten
Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche, sofern jobbedingt möglich
Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Sabbaticals und zusätzlicher Urlaub durch den Einkauf von Ferientagen
Respektvolles Miteinander und flache Hierarchien, alle per Du
Möglichkeit, Wissen aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Schnelle Entscheidungswege
Fokus auf körperliche und mentale Gesundheit
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