 
        
        PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein Industrieunternehmen im Zürcher-Weinland, sucht per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene HR Person für deren Schweizer Niederlassung.
HR Manager
Aufgaben & Herausforderungen
 1. Gesamtverantwortung und Abwicklung der Personal- und Lohnadministration
 2. Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungen und Kontakt zu Behörden und Ämtern
 3. Beratung von Führungskräfte und Mitarbeitenden rund um HR Themen
 4. Steuerung des Rekrutierungsprozesses
 5. Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement
 6. Entwicklung und Förderung von Talentmanagement
 7. Betreuung von Lernenden
 8. Erstellen und Auswerten von HR Kennzahlen, Reports und Statistiken
Qualifikationen & Kompetenzen
 9. Kaufmännisch Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Betriebswirtschaftsstudium oder HR Fachausweis
 10. Mehrjährige Erfahrung in der HR Breite
 11. Hohe Dienstleistungsbereitschaft
 12. Stilsichere Deutschkenntisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
 13. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
 14. Organisierte, selbständige und dynamische Persönlichkeit
 15. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Chancen & Perspektiven
Sie wollen was bewegen und sind bereit für eine berufliche Weiterentwicklung? Hier finden Sie sie! Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein harmonisches Umfeld.