Das sind deine Aufgaben
* Verantwortlich für die professionelle Betreuung und Empfang der Gäste, Kunden, Lieferanten und Handwerker
* Bedienen der Telefonzentrale und Auskünfte fachgerecht beantworten
* Kontrolle betreffend Besucher Ein- und Ausgängen
* Vorbereiten / Ausstellen der Besucher-Badges und Pflege des Besucher-Badge-Systems
* Update und Pflege des Rezeption-Handbuches
* Übernahme von anderen administrativen Tätigkeiten aus anderen Abteilungen
* Post- und Kuriermanagement
* Verwaltung von Büro- und Versandmaterial
* Beschwerden Management
* Mithilfe bei Catering Vorbereitungen
* Unterstützung bei Flug und Hotelbuchungen
* Arbeitszeiten sind wie folgt:
Jan – August: Montag + Dienstag 07:45-16:45 / 08:30-17:30
Ab August: Mittwoch - Freitag 07:45-16:45 / 08:30-17:30
Das erwarten wir von dir
* Kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
* Gepflegtes Auftreten
* Du bist äusserst dienstleistungs- und kundenorientiert
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Freude am Arbeiten zeichnen dich aus
* Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend, Französischkenntnisse von Vorteil
* Die Microsoft Office-Palette und Computer-Anwenderkenntnisse beherrschst du
* Wenn du Spass an Teamarbeit mitbringst, passt du perfekt zu uns
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein.
Sodexo (Suisse) SA, Melissa Vacic
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