 
        
        Unser Partner verbindet technologische Kompetenz mit dem fachlichen Branchen-Know-how. Seine Arbeit basiert auf ausgeprägter Kundenorientierung und Flexibilität sowie erprobten Methoden bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Dabei fokussiert er sich auf die Vernetzung von Forschung, Lehre und Praxis sowie auf eine offene Unternehmenskultur. Er ist Teil einer internationalen Group, die mit einem Team von über 200 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten in der Schweiz täglich daran arbeitet, die Vorhaben der Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Bei diesem Arbeitgeber macht die Persönlichkeit und Menschlichkeit den Unterschied im Erfolg. Die einschlägigen Perspektiven sind vielversprechend und basieren auf zukunftsorientiertem Handeln sowie beständigem Wachstum. Engagement und Motivation weiss er zu schätzen und würdigt es mit Vertrauen, Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten.
Verantwortung
 * Du überwachst Prozesse und stellst sicher, dass gesetzliche Vorgaben (z.B. Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, nDSG) sowie internationale Richtlinien eingehalten werden
 * Du unterstützt bei der Identifikation von Risiken und wirkst bei entsprechenden Reportings mit
 * Du beteiligst dich an der Pflege von ISO-/Audit-Dokumentationen und arbeitest mit Tools wie Confluence sowie internen Richtlinien und Vorlagen
 * Du übernimmst verschiedene administrative Aufgaben – vom Empfang über Telefonate bis zur Koordination der Infrastruktur
 * Du springst bei Abwesenheiten ein und unterstützt das Corporate Services-Team im Tagesgeschäft
 * Du hilfst bei der Organisation und Durchführung von internen Mitarbeiterevents mit
Qualifikationen
 * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau bzw. zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
 * Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
 * Du bist versiert im Umgang mit MS Office und bringst fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen wie Abacus mit
 * Du hast idealerweise bereits mit SAP gearbeitet
Benefits
 * Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Homeoffice
 * Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
 * Zahlreiche Mitarbeiterevents
 * Attraktive Mitarbeiterrabatte
 * Sportliche Aktivitäten
 * Kostenlose Früchte und Getränke
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
 * resources
 * new
HR Manager (m/f/x) - Switzerland & Austria
HR Manager (m/f/x) - Switzerland & Austria
Ettingen, Basel-Country, Switzerland 4 days ago
Dein (2.) Augenblick - offene Jobgespräche
Oensingen, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
Münstertal (Black Forest), Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago
HR Generalistin/Generalist - Dienstag bis Freitag
Hägendorf, Solothurn, Switzerland 1 week ago
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago
Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
Personalverantwortlicher (m/w/d) 80-100%
Härkingen, Solothurn, Switzerland 5 days ago
Leitung (m/w/d) für das Team Personalservice
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany 5 days ago
Operativer HR-Standortleiter. 80 - 100%.
Olten, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Olten, Solothurn, Switzerland 3 weeks ago
Maulburg, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
#J-18808-Ljbffr