In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die operative Verantwortung für sämtliche finanzrelevanten Themen. Deine Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten Buchhaltung von A bis Z Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Buchführung Budgetierung und Liquiditätsplanung Erstellung der MWST-Abrechnungen sowie der Steuererklärungen Zusammenarbeit und Pflege der Kontakte mit internen und externen Stellen (Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Steuerverwaltung) Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen finanztechnischen Angelegenheiten Erstellung von Jahresabschlüssen für STWE-Mandate Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in einschlägigen Buchhaltungsprogrammen (ImmoTop2 oder vergleichbar) Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Selbständiges Arbeiten in einer persönlichen und familiären Arbeitsumgebung Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Unterstützung bei Weiterbildungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eigenes Büro Auf Wunsch eigener Parkplatz Zentraler Arbeitsort in Chur Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:. Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung. Allod Immobilien AG l Rätusstrasse 22 l Chur l KontaktpersonJosefine GemperleWebsite jid717c758a jit1043a jiy25a