Suchst du eine spannende Tätigkeit, bei der du deine exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise tagtäglich als Teamplayer/in unter Beweis stellen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Dein Aufgabengebiet Abwicklung von Kreditanträgen von Privat- und Firmenkunden: Erstellung und Überwachung von Kreditdokumenten, Erfassungen von Kredit- und Liegenschaftsdaten im System, Kreditauszahlungen und Rückführungen inkl. Freigaben Bewirtschaftung von Grundpfand- und weiteren Sicherheiten Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Grundbuchämtern, Notaren und Versicherungen Ansprechperson rund ums Thema Kreditadministration Mitgestaltung von Prozessoptimierungen Verantwortung für die Berufsbildung in der Abteilung Dein Profil Banklehre und idealerweise erste Erfahrungen in der Kreditadministration Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein Flair für die Erledigung von administrativen Aufgaben Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise Deine Perspektive Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem tollen und motivierten Team, an einem topmodernen Arbeitsplatz. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine fortschrittliche Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Obwaldner Kantonalbank Im Feld 2, 6060 Sarnen Kontakt Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung, @ jid68acf82a jit1044a jiy25a