Du bist Du möchtest in einem Service Center im Bereich Versicherungen arbeiten? Du bist kommunikativ, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu unterstützen? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich! Wir suchen mehrere Mitarbeitende für den telefonischen Kundendienst bei einem bekannten Schweizer Versicherungsunternehmen. Deine Aufgaben: Telefonische Beratung von Versicherten Beantwortung von Fragen rund um Versicherungen, Produkte und Rechnungen Verfassen von kurzen Texten, meistens anhand von Vorlagen Nutzung von digitalen Tools wie MS Teams, Outlook und internen CRM-Systemen Teilnahme an einer zweiwöchigen Schulung (Deutsch) inklusive Wissenstest Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse oder Deutsch als Muttersprache Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Kundenberatung Einfühlungsvermögen im Umgang mit Versicherten Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit digitalen Tools WAS WIR BIETEN Wir stellen dich direkt unbefristet an, Option auf Festanstellung Wochen Ferien (Zukauf möglich) Arbeitsort Fribourg diverse Benefits Top Einkaufsvergünstigungen bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften 40% Vergünstigung auf einen Provider Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Gjelbrim Sadiku unter zur Verfügung. jid5375ccaa jit0729a jiy25a