 
        Ihre AufgabenErfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem DispotoolDisposition der TechnikereinsätzePlanung und Koordination der WartungsarbeitenBearbeitung und Überwachung sämtlicher KundenanliegenKommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder EmailUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten für ReparaturenFakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von GarantiefällenKontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition Ihre QualifikationenKaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen BereichBerufserfahrung in der Disposition und in ServiceorganisationenVersiert im Umgang mit SAP und MS OfficeKundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten Klares und strukturiertes Denken, schnelle AuffassungsgabeBelastbar und teamfähigSicheres Auftreten am TelefonSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotEine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehenEin angenehmes, familiäres ArbeitsumfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche SozialleistungenGute ÖV-Anbindungen oder GratisparkplätzeEigenes MitarbeiterrestaurantWollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. j4id9919878a j4it1044a j4iy25a