Wir sind ein führender Hersteller von Dachentwässerungs-Systemen für die Bauindustrie. Zur Neubesetzung der nachfolgend erwähnten Stelle suchen wir eine hoch motivierte Persönlichkeit als
Ihre Hauptaufgaben
* Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
* Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
* Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)
* Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)
* Lieferkontrolle / Leergutverwaltung
* Unterstützung im Einkauf
Spezialaufgaben
* Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team
* Unterstützung unseres Verkaufsleiters
* Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten
Sie bringen mit
* Kaufmännische Ausbildung
* Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP
* Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)
* Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil
Ihre Zukunft
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte z.Hd. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden.
Strubline AG
Herr Carlo Csigas
Leiter Verkauf / Logistik
+41 32 387 97 30
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr