EINFÜHRUNG:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine
Mitarbeiter Kundenservice 60-100 % (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG:
Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der einzelnen Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
ERFORDERLICHES PROFIL:
Sie haben eine Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, EFZ oder gleichwertige Berufslehre Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil Sie bringen Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch (Muttersprache), Französischkenntnisse erwünscht Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und technische Affinität
Ihr Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen Sie über die gewünschten Kompetenzen? Dann sollten Sie es nicht verpassen, sich dieser Herausforderung zu stellen. Frau Joana Rothenbühler, Recruiting-Spezialistin, freut sich auf Ihre online Bewerbung.