Modern Workplace IT Support Technician – Zurich
* Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Inbetriebnahmen beim Kunden
* Aufbau und Einrichtung von Hardware sowie Begleitung technischer Einsätze
* Unterstützung bei IT-Rollouts inklusive Planung, Vorbereitung und Umsetzung
* Analyse technischer Fragestellungen und Umsetzung von Lösungsmassnahmen vor Ort
* Dokumentation von Arbeitsabläufen und Ticketbearbeitung
* Bereitschaft für Einsätze am frühen Morgen oder an einzelnen Wochenenden
* Reisetätigkeit innerhalb der Region (Führerausweis erforderlich)
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in EFZ oder vergleichbar)
* Erfahrung im technischen Support und im Umgang mit Windows- und Linux-Systemen
* Vertraut mit strukturiertem Arbeiten und Ticketsystemen
* Hohe Kundenorientierung sowie klare und zuverlässige Kommunikation
* Flexibilität für variable Einsatzzeiten und Mobilität (Führerausweis obligatorisch)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
#J-18808-Ljbffr