 
        
        Deine Aufgaben
 * Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.
 * Du übernimmst regelmässig die Stellvertretung am Empfang und sorgst für einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck.
Dein Profil
 * Du bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit oder hast die Handelsschule abgeschlossen. Alternativ hast du in einem dienstleistungsorientierten Bereich gearbeitet, wobei du dir sehr gute PC-Kenntnisse angeeignet hast.
 * Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – schriftlich sowie mündlich.
 * Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
 * Du bist kommunikativ, flexibel, belastbar und packst gerne mit an.
 * Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Routineaufgaben machen dir Spass.
Job-Benefits
 * Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
 * Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office
 * Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
 * 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
 * Unterstützung bei Weiterbildungen
 * Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
 * Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
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