120 erfahrene Fachpersonen kreieren hochwertige Laden- und Innenausbauten, welche die Wünsche unserer Kunden perfekt inszenieren. Wir vergrößern unser Team und suchen dich als
Tätigkeitsgebiet
Verantwortungsvolle Buchhaltung mit globalem Fokus und Konzernblick
Führen der Buchhaltung für Obrist USA inkl. Abrechnung der Sales & Use Tax
Koordination der Buchführung für Obrist Deutschland
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Vorbereiten von Quartals- und Jahresabschlüssen
Vorbereiten von Konzernkonsolidierungen
Verbuchen der Lohnbuchhaltung und Spesenabrechnungen
Ausführen und überwachen von Intercompany‑Transaktionen
Informationen zuhanden des Controllings bereitstellen
Stellvertretung und Unterstützung im Tagesgeschäft sowie Debitoren und Kreditoren
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit internationalem Bezug
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit ERP‑Systemen und MS Office
Wir bieten dir
Ein nicht alltägliches Aufgabengebiet mit Projekten in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt. Du darfst auf ein gut qualifiziertes, motiviertes Team zählen. Bei uns steht das Team und der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten eine einzigartige Teamkultur mit regelmässigen Mitarbeiterinfos und weiteren aussergewöhnlichen Events. Nebst modernsten Arbeitsplätzen in Inwil verfügen wir über sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen, die halbprivate Unfallversicherung, Englisch‑Weiterbildung usw. Wir kommunizieren als Arbeitgeber nach innen und außen per Du. Das passt zu unserem partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Barbara Gilli
Leiterin People & Culture
41 249 09 29
personal@obrist-interior.ch
#J-18808-Ljbffr