Deine Aufgaben:Stellvertretung des Direktors Kundenbetreuung bei dessen Abwesenheiten hinsichtlich der Organisation der Arbeitsabläufe sowie gegenüber internen wie externen KontrollenOrganisation der Arbeitsabläufe, der Bearbeitung der Finanzierungsanträge für Privat- und FirmenkundenFachliche und personelle Führung des Front Office TeamsDurchführung von regelmäßigen Kontrollen auf die Einhaltung der Prozeduren und KompetenzenPilotierung, Verfolgung und Weiterentwicklung von Prozessen mit dem Ziel, die Qualität und die Produktivität zu steigernKontrolle und Analyse der Ergebnisse sowie tägliche StatistikenMitwirkung an verschiedenen ProjektenPrüfung und Bearbeitung eingehender Finanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung bei Engpässen.Beratung von Verkäufern, Händlern und Kunden bei Neu- und OccasionswagenfinanzierungEntscheidungsfindung gemäss interner DOA-Richtlinien oder Weiterleitung entscheidungsreifer DossiersUnterstützung des Vertriebs bei Fragen zur VertragsabwicklungDas bringst du mit:Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZAbgeschlossene HF/FH Studiengang in Betriebswirtschaft oder anderwärtige eidgenössische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und oder FinanzierungsbrancheFührungserfahrungHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitSehr gute MS Excel KenntnisseDeutsch Muttersprache, gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, Italienisch von VorteilDas bieten wir an: Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive HomeofficeViel Eigenverantwortung und proaktive MitgestaltungFortschrittliche Sozialleistungen und angenehme ArbeitsumgebungEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault GruppeInteressante Mitarbeiterkonditionen für Leasing und Kauf von FahrzeugenGratis Parkplatz und AutowäscheWir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an: jid87aeed1a jit0729a jiy25a