Ein Servicemitarbeiter im Frühstücksbereich unterstützt bei der Bedienung von internationalen Gästen in einem luxuriösen Hotel.
">
Aufgaben
* Bereitstellung einer guten Gästebetreuung auf konstant hohem Niveau mit zufriedenen Gästen
* Mithilfe im Bankettservice und an der Hotelbar
* Zubereitung von Frühstücksspeisen
* Saubere Erstellung des täglichen Mise en Place
* Förderung von Zusatzverkäufen
* Korrekte Bedienung der Kasse sowie Erstellung der täglichen Abrechnung
* Einhaltung der Hygienestandards und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich
* Reinigung der Gerätschaften, Ablagen und Tablare im Backoffice-Bereich
* Wöchentliche Reinigungsarbeiten
* Saubere und korrekte Durchführung der aufgetragenen Arbeiten unter Einhaltung der Arbeitsbeschriebe
* Erreichung der gesetzten Umsatzziele durch konkreten Verkauf und korrekter Verbuchung auf der Kasse
* Reibungslose Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und Vorgesetzten