Stellenbeschreibung
Eigenständige Organisation und Leitung von Baustellen im Bereich Umbau und Kundendienst.
Ihre Aufgaben:
1. Führung und Koordination der Baustellenmitarbeiter
2. Verantwortung für die Planung, Arbeitsvorbereitung sowie die Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards
3. Überwachung von Kosten, Abrechnung und Nachkalkulation
4. Erstellung und Kalkulation von Offerten und Nachträgen
Anforderungsprofil:
1. Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Bauführer/in oder eine gleichwertige Qualifikation
2. Fundierte Erfahrung als Führungskraft im Baugewerbe und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
3. Selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenmotivation
4. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
5. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Sorba-Kenntnisse von Vorteil)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch.
#J-18808-Ljbffr