Fachspezialistin E-Servicecenter (2nd Level Support) (m/w/d), Binningen
Binningen, Switzerland
Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er durch ein breites und fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen auch ausserhalb der Finanzdienstleistung. Ob in der IT, im Finanz- und Risikomanagement oder in anderen Berufsgattungen, bietet er vielfältige Wirkungsfelder.
Die Personalentwicklung wird mit ROCKEN unterstützt und systematisch aufgebaut. Mit individuellen, internen sowie externen Weiterbildungen steigert er die Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen seiner Mitarbeitenden vom Eintritt bis zur Pensionierung.
Deine Verantwortung
* Aktive Beteiligung an Projekten und Tests von Applikationen, inklusive Digital Banking und EBICS
* Gewährleistung des optimalen Betriebs der Dienstleistungen bei externen Partnern
* Begeisterung der Kundinnen und Kunden für E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Zahlungsverkehrs-Apps, E-Bill usw.) über Telefon und digitale Kanäle
* Vermittlung von Kundinnen und Kunden an geeignete Fachstellen
* Professioneller Umgang mit Reklamationen
Deine Skills
* Hohe IT-Affinität und Freude daran, Kundenprobleme zu lösen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking, insbesondere im Bereich Firmenkunden
* Begeisterung für die aktive Mitarbeit an Schnittstellen zwischen IT und Fachabteilungen
* Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Büro mit aktueller Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er durch ein breites und fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen auch ausserhalb der Finanzdienstleistung. Ob in der IT, im Finanz- und Risikomanagement oder in anderen Berufsgattungen, bietet er vielfältige Wirkungsfelder.
Die Personalentwicklung wird mit ROCKEN unterstützt und systematisch aufgebaut. Mit individuellen, internen sowie externen Weiterbildungen steigert er die Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen seiner Mitarbeitenden vom Eintritt bis zur Pensionierung.
Deine Verantwortung
* Aktive Beteiligung an Projekten und Tests von Applikationen, inklusive Digital Banking und EBICS
* Gewährleistung des optimalen Betriebs der Dienstleistungen bei externen Partnern
* Begeisterung der Kundinnen und Kunden für E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Zahlungsverkehrs-Apps, E-Bill usw.) über Telefon und digitale Kanäle
* Vermittlung von Kundinnen und Kunden an geeignete Fachstellen
* Professioneller Umgang mit Reklamationen
Deine Skills
* Hohe IT-Affinität und Freude daran, Kundenprobleme zu lösen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking, insbesondere im Bereich Firmenkunden
* Begeisterung für die aktive Mitarbeit an Schnittstellen zwischen IT und Fachabteilungen
* Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Büro mit aktueller Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr