Über die Rolle
Du bringst Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und echtes Interesse am Gesundheitswesen mit? Dann bietet dir diese Rolle in Zürich die Chance, Menschen zusammenzubringen, die wirklich etwas bewirken – und gleichzeitig eine Filiale strategisch und operativ weiterzuentwickeln.
Als Branch Manager im Bereich Medical übernimmst du die Leitung eines engagierten Teams, betreust Kunden auf Augenhöhe und bist nah dran an den Fachkräften, die das Gesundheitswesen täglich stärken. Dabei geht es nicht nur um Vermittlung – sondern um nachhaltige Partnerschaften, sinnstiftende Karrieren und messbare Erfolge.
Wenn du Verantwortung übernehmen, echten Impact haben und mit einem Marktführer die Zukunft der Pflege und Medizin mitgestalten willst – dann ist das deine nächste berufliche Etappe.
Deine Verantwortungen
1. Du führst den Bereich Medical und das Team in deinem Bereich in Zürich
2. Du trägst Verantwortung für die operative Zielerreichung, das Controlling der Rentabilität und das Umsatzwachstum
3. Du führst 2-5 Mitarbeitende und förderst deren Entwicklung durch Trainings, Coaching und Fokus auf Zielvorgaben
4. Du betreust Bestandskunden und akquirierst Neukunden für deinen Fachbereich
5. Du rekrutierst Kandidaten für Temporär-Einsätze und offene Permanent-Positionen
6. Du nutzt digitale Medien und Plattformen für die Ausschreibung von Stellen und die Gewinnung von Kandidaten
7. Du arbeitest branchenübergreifend und vernetzt dich mit internen Kolleginnen und Kollegen für eine vollumfängliche Portfolionutzung
Deine Kompetenzen
* Du hast eine medizinische, kaufmännische oder verkaufsorientierte Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
* Du kannst bereits Erfolge in einer ähnlichen Führungsposition vorweisen
* Du besitzt Branchenkenntnisse bezüglich Kandidaten- und Kundenprofilen, idealerweise mit einem bestehenden Netzwerk
* Digitale Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, Systemen und Verarbeitungsprogrammen sowie klare, transparente Kommunikation und Führungsstärke zeichnen dich aus
* Du bist eine sales- und zahlenaffine Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Verständnis für KPI-Vorgaben
* Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent sind für dich selbstverständlich
* Ein gültiger Führerausweis ist für diese Tätigkeit unerlässlich
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Perspektiven und Benefits
* Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an zentraler Lage – Kaffee und Tee gratis
* Persönliche Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner sowie viele interne und externe Schulungen
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, online und vor Ort
* Vielfältige und inklusive Unternehmenskultur mit Events und Sportaktivitäten
* Marktgerechtes Gehalt mit leistungsbasiertem Bonus
* Attraktive Sozialleistungen wie Pensionskasse, Unfall- und Krankentaggeldversicherung
* Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr
* Fokus auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
* Geburtstagsgutschein von 50 CHF
* Vergünstigungen bei Sport, Reisen, Mode, Technik und mehr
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Eine Reise, um das Beste aus dir herauszuholen
Die Adecco Gruppe Schweiz ist im Bereich Human Resources einer der Marktführer. Mit mehr als Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen unterstützen wir jährlich über 26’ qualifizierte Arbeitskräfte bei ihrer beruflichen Entwicklung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in Personalvermittlung, Payrolling, HR-Outsourcing, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität.
In der Schweiz sind wir mit Marken wie Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten.
Als werteorientierte Organisation fördern wir Chancengleichheit und setzen uns für eine erfolgreiche Zukunft für alle ein.
Posting date : 15-01-
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