Arbeite mit uns
Die Kallysoft Informatik AG ist ein IT-Unternehmen mit knapp 80 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen und realisieren auf unsere Kunden angepasste IT-Systeme und Infrastrukturen. Mit Übersicht, Kompetenz und Lösungsfokus bringen und halten wir die IT unserer Kunden auf dem neuesten Stand.
Wir sind auf der Suche nach einem hochmotivierten
Microsoft Dynamics 365 Business Central Spezialist (m/w/d)
Deine Aufgaben
Verantwortung für Architektur, System Konfiguration und Customizing im MS Dynamics Business Central
Integration von Drittsystemen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern
Zusammenarbeit mit Kunden, Entwicklern, Testern und Projektleitern
Dein Profil
Programmier- bzw. Konfigurations-Erfahrung in Microsoft Dynamics Business Central zwingend erforderlich
Entsprechende Zertifizierung von Vorteil
Kenntnisse in der Finanzverwaltung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
flexibel, selbstständig und angenehm im Umgang
Unsere Mitarbeitenden profitieren von
Flexiblen Arbeitszeiten
Möglichkeit von Home-Office zu 40%
Modernen Arbeitsplätzen
Kostenfreien und konstanten Weiterbildungsmöglichkeiten
Überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Obst, Softdrinks & Kaffee
BBQ Area
Social Events & Developers Lunch
Interne Kita
Fitnessraum
Billiard, Playstation und mehr
Deine Perspektiven
Du hast die Chance, in einem aufstrebenden Unternehmen mit interessanten und komplexen Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsinstrumente unterstützen dich, deine eigenen Ideen optimal einzubringen. Dank unseren unkomplizierten Umgangsformen ist die Firmenkultur von Fairness und Teamgeist geprägt.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungen) per Email an jobs@kallysoft.ch. Bitte beachte, dass wir nur Dokumente als .pdfs berücksichtigen können.
Bewerben