Unser Rocken Partner ist ein in der Schweiz verankertes Familienunternehmen. Als unabhängiges Bau- und Immobiliendienstleister stehen sie für Qualität, Tatkraft und Beständigkeit. Mit 8 Tochtergesellschaften und über 2500 Mitarbeitern bedient das Unternehmen ihre Kunden im Bereich Infrastruktur- und Hochbau sowie mit Gesamtlösungen im Immobiliensektor.
Verantwortung
* Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Offene-Posten-Kontrolle und Mahnwesen
* Unterstützung bei MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine buchhalterische Aufgaben und Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
* Betreuung administrativer HR-Abläufe bei Ein- und Austritten, Mutationen und Probezeitgesprächen
* Mitwirkung bei Abrechnungen (Sozialversicherungen, Quellensteuer, Unfallmeldungen) und Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Koordination der Kommunikation mit externen Stellen wie Versicherungen und Behörden
* Unterstützung im Mietwesen sowie bei standortbezogenen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Gute Kenntnisse der nationalen Mehrwertsteuer; internationale MWST-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, genaue und engagierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Erfahrung in der Anwendung von MS Office und ABACUS
* Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Benefits
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs
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Profil Erstellen
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Teamleiter-/in Administration / Assistent-/in Bereichsleitung 70-80%
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Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%
Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%)
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 months ago
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Mitarbeiter/in Administration Ärztliche Untersuchungen 80 -100%
Mitarbeiter/-in Backoffice Privatpersonen 100%
Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d)
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100% ? Ihre Expertise im Management
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