Unser Kunde ist ein gut verankertes KMU in der Region Seeland. Für diesen suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und herzliche Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Partnern Allgemeine Organisation des Empfangsbereichs Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen Sitzungen (inkl. Protokollführung) Erledigung klassischer Sekretariatsarbeiten Mithilfe im Verkaufsinnendienst: Auftragsabwicklung, Kundenkontakt, Datenpflege Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch Versierter Umgang mit MS-Office und organisatorisches Geschick Freude an direktem Kundenkontakt und ein Auge fürs Detail Du bist freundlich, zuverlässig, diskret und die Art von Person, die immer eine Lösung findet Bereit, das Gesicht und Herzstück eines renommierten Unternehmens zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid3cf260fa jit0728a jiy25a