Strategische Kundenbeziehungen: Ein Beruf der Herausforderung und des Erfolgs
Wir suchen einen erfahrenen Account Manager/-in, der unsere strategischen Kundenbeziehungen auf eine neue Ebene heben möchte. Als Experte/-in im Strategic Key Account Management wird Sie für die Entwicklung und Betreuung eines zugewiesenen Kundenportfolios verantwortlich sein.
Ihre Aufgaben:
* Zugewiesenes Kundenportfolio in enger Zusammenarbeit mit den leistungserbringenden Einheiten entwickeln und betreuen.
* Kunden/-innen über das Leistungsportfolio beraten und geeignete Massnahmen und Vorhaben zur Zielerreichung einleiten.
* Gemeinsam mit Kund/-innen und Leistungseinheiten Kundenentwicklungs- und Umsatzplanungen erstellen und betreuen.
* Angebote erstellen und Vertragsausarbeitungen überwachen.
* Lösungen und Geschäftsmöglichkeiten gemeinsam mit Spezialist/-innen entwickeln.
* Regelmässige interne und externe Berichterstattung sicherstellen sowie das CRM-System pflegen.
Ihre Voraussetzungen:
* Abschluss mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
* Mehrjährige, kundennahe Erfahrung im Strategic Key Account Management bei einem IT-Service-Provider.
* Kommunikativ und durchsetzungsstark, mit dem notwendigen diplomatischen Geschick.
* Kunden- und zielorientiert, empathisch sowie gut vernetzt.
Ihre Benefits:
* Eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung.