Zu Ihren Kernaufgaben zählen
* Erarbeitung von Transport- und Logistik-Lösungen für unsere internationalen Kunden
* Kostenkalkulation von Transporten und Logistik-Konzepten auf Basis unseres europäischen Netzwerks
* Erstellung und Pflege von Preislisten
* Analyse von Daten mit Query-Manager/Pivot und Erstellung von Auswertungen, Statistiken sowie
* Präsentationen für die Geschäftsleitung und Business Development
* Enge Zusammenarbeit mit der Disposition, der Extrakosten- sowie der Abrechnungsabteilung
Das erwarten wir von Ihnen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Starke Zahlenaffinität und analytisches Denken, Erfahrung mit Kalkulationen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint-Kenntnisse
* Verantwortungsbewusste, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Fähig, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in die Praxis umzusetzen
Was dürfen Sie von uns erwarten?
* Kollegiale, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Offenheit für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte, z.B. „Brands for Employees“)
* Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, soliden Schweizer Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an Marina Häuselmann (hrswitzerland@bertschi.com).
j4id9799288a j4it0835a j4iy25a