Ihre Hauptaufgaben
Schriftliche und telefonische Organisation und Disposition der ambulanten Sprechstunden
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patient:innen, Zuweisern, Krankenkassen, Versicherungen und internen Ansprechpartner:innen
Technische Hinterlegungen im Dispositions-Tool (Kisim)
Controlling des Berichtswesens inkl. Versand
Bearbeitung des Beschwerdemanagement und der eingehenden Post
Allgemeine Korrespondenz
Gegenseitige Unterstützung und Ferien-/ Krankheitsvertretungen innerhalb der Teams
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Medizinische:r Praxisassistent:in MPA oder Dentalassistent:in DA
Alternativ: Weiterbildung zum/zur Arzt-/Spitalsekretär:in mit einigen Jahren Berufserfahrung im Spital / Praxis
Erfahrung in der Organisation und Disposition von Sprechstunden
Versierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Kommunikative und sympathische Wesensart mit hohen Sozialkompetenzen und guten Umgangsformen
Freude am Kontakt mit Patient:innen und deren Angehörigen
Englischkenntnisse und andere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der führenden medizinisch, sowie wissenschaftlichen Klinik für Rheumatologie.
Ein herzliches, hilfsbereites und motiviertes Team freut sich Sie kennenzulernen.
Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Miriam Dutler, Leitung ambulante Administration, gerne zur Verfügung.
Tel.
+41 44 255 95 59
Mail
miriamnicole.dutler@usz.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Stephanie Indlekofer
Recruiting
Xing Profil Linkedin Profil
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.
Unsere Benefits
Kita vor Ort
In unseren hauseigenen Kindertagesstätten werden deine Kinder liebevoll betreut. Lange Öffnungszeiten ohne Betriebsferien und subventionierte Betreuungsplätze entlasten dich im Alltag.
Gesundheit
Wir unterstützen deine Gesundheit. Neben persönlichen Beratungen und Kursen unseres Gesundheitsmanagements, die dein Wohlbefinden fördern, bieten wir dir mit einem subventionierten Jahresabonnement beim ASVZ Zugang zu über 120 Sportarten.
Flexibilität
Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance: Knapp die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeitet Teilzeit, und etwa 50% der Aufgaben lassen sich im Homeoffice erledigen - wenn es dein Berufsalltag zulässt.
Familienfreundlichkeit
Wir helfen dir, Familie und Beruf zu vereinbaren. Mütter haben Anspruch auf mindestens 6 Monate Mutterschaftsurlaub (davon 16 Wochen mit vollem Lohn), Väter auf mindestens 2 Monate Vaterschaftsurlaub (davon 2 Wochen mit vollem Lohn.
Weiterbildung & Entwicklung
Wir begleiten dich auf deinem beruflichen Weg und unterstützen deine Entwicklung mit individuellen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Versicherungen
Wir übernehmen 60% deiner Pensionskassenbeiträge und bieten attraktive Sonderkonditionen für Ergänzungsversicherungen.
Mobilität
Du profitierst von einem persönlichen ZVV-BonusPass zum Spezialpreis oder erhältst einen fixen Geldbetrag für ein Generalabonnement (GA) oder Halbtax PLUS.
Telefonie
Du und deine Familienangehörigen profitieren von Sonderkonditionen für private Mobil-Abonnements.