Du bist fasziniert von der Immobilienwelt und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden? Als engagierte und versierte Assistenz unterstützst du die Büroleitung und das Team im Tagesgeschäft und hälst ihnen den Rücken frei. Du hast alles im Blick und begeisterst mit deinem offenen und freundlichen Auftreten. Wenn Du dich zudem als kompetente Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft siehst, dann sollten wir uns kennen lernen
Deine Aufgaben
* Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
* Unterstützung der Büroleitung und des Teams im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen
* Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
* Erstellen von Exposés und Broschüren
Dein Profil
* Hohes Mass an Engagement und Teamorientierung
* Erste Berufserfahrung und gute PC-Kenntnisse
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch
* Italienische Sprachkenntnisse wünschenswert
* Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, motivierten und dynamischen Team.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Dein Engel & Völkers Team St. Moritz
Responsible for job posting
EV St. Moritz AG
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